SPONTANTHEATER BUMERANG!

Spontantheater Bumerang! Das sind wir, Ineke, Schlaggi, Ezzat, Martin, Jonas und Tim. Wir haben uns vor mehr als 15 Jahren die Aufgabe gestellt ein neues Theaterkonzept auszuprobieren und zu entwickeln.

Ensemble

Comic-Impro Diese Spielform lässt sich am einfachsten mit den Attributen: schnell - spontan - witzig zusammenfassen. Es werden kurze, rasante Szenen gespielt, in denen keine Hürde zu hoch und kein Vorschlag des Publikums zu skurril ist. Ein echter Angriff auf die Lachmuskeln. Eine Garantie für ein unvergessliches Event. 

Wir lieben es an vor einer Show nicht zu wissen was uns erwartet, denn wir spielen nur das was uns uns das Publikum vorgibt. Diese Spannung und dieses Risiko ist es was uns begeistert und antreibt immer wieder neue Spiele und Spielformen zu entwickeln. Der Applaus und das viele positive Feedback bestärken uns darin uns immer weiter zu entwickeln. Wir sind schon gespannt, was uns in der nächsten Show erwartet.

Copyright 2024 KIT Wesermarsch e.V. All Rights Reserved.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Gelesen und akzeptiert!